Zitat:
Zitat von Laufpapa
Warum werden Beiträge von mir, die nicht den Forenregeln widersprechen gelöscht?
|
Hallo,
ich habe Deine Beiträge und
auch Beiträge von anderen Usern im Bereich "27. Herdecker Nikolauslauf am 04.12.2010" gelöscht.
Ich habe ausschließlich Beiträge gelöscht in denen User angegriffen worden sind.
Die Beiträge die ich gelöscht habe widersprechen ganz klar den Forenregeln.
Siehe Forenregeln §A:
Zitat:
Netiquette und Umgangston
Inhaltlich legen wir Wert auf Qualität. Deshalb wird zur Teilnahme auch das Wissen, sich zu benehmen (Netiquette), vorausgesetzt.
Persönliche Angriffe, Beleidigungen, Provokationen, Streit und Spam sind unerwünscht und werden nicht geduldet.
Differenzen zwischen Benutzern sind außerhalb des Forums auszutragen. Reine Unterhaltungen ohne Bezug zum Thema sollen in einschlägigen Instant-Messengern oder, sofern vorhanden, im Laufen: Laufforum.de-Chat geführt werden.
|
Zitat:
Zitat von Laufpapa
Noch dazu ohne mich dadrüber zu informieren.
|
Wem nicht klar ist warum sein Beitrag gelöscht wurde, der kann sich jederzeit an mich wenden.
Seltsamerweise weiß anscheinend jeder User warum sein Beitrag gelöscht worden ist, nur Du nicht.
Zitat:
Zitat von Laufpapa
Warum werden Kommentare von anderen Usern, in denen auf meine Beiträge eingegangen wird, dagegen nicht gelöscht?
|
Ich schließe nicht aus das ich Beiträge übersehen habe.
Dafür gibt es ja unter jedem Beitrag den Melde Button

.
Melde einfach den entsprechenden Beitrag und ich werde es prüfen.
@Laufpapa
Wenn Du möchtest, dann veröffentliche ich Deine gelöschten Beiträge hier in diesem Bereich.
Dann kann kann sich jeder User ein Bild davon machen ob die Beiträge zu recht oder zu unrecht gelöscht worden sind.
Viele Grüsse,
Michael