+ Antworten
12
  1. Principia SC 650 Triathlonrad #1
    wüdi

    Standard Principia SC 650 Triathlonrad

    Hi Leute,
    muss verletzungsbedingt mein vor 2 Monaten erstandenes, gebrauchtes Triathlonrad wieder abgeben ...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=8820426205
    Geändert von wüdi (30.05.2006 um 16:00 Uhr)

  2.   Alt 
    Werbung
  3. Principia SC 650 Triathlonrad #2
    brulp

    Standard

    das haste doch auch schon bei 3athlon reingestellt

    trotzdem viel glück, ist net meine größe...

  4. Principia SC 650 Triathlonrad #3
    wüdi

    Standard ist richtig

    aber nicht alle mitglieder von hier sind mitglieder bei 3athlon und umgekehrt ...

  5. Principia SC 650 Triathlonrad #4
    brulp

    Standard

    ne, da hast du recht.


    aber bei 3athlon hast du nichts von einer verletzung geschrieben, oder?

  6. Principia SC 650 Triathlonrad #5
    Darkman

    Standard

    Ich bin auch Mitglied bei 3athlon

  7. Principia SC 650 Triathlonrad #6
    wüdi

    Standard

    Zitat Zitat von brulp
    ne, da hast du recht.


    aber bei 3athlon hast du nichts von einer verletzung geschrieben, oder?
    wenn du ins forum guckst, da bin ich ein paar mal mit meiner verletzung drinnen.... und wie es ausschaut wirds nicht wirklich besser... hab wohl doch nicht lange genug ruhe gegeben.

    http://www.3athlon.info/showthread.php?t=16068
    Geändert von wüdi (30.05.2006 um 16:07 Uhr)

  8. Principia SC 650 Triathlonrad #7
    Darkman

    Standard

    Und hast du dir denn numal wirklich richtig Ruhe gegönnt?!
    Wie wäre es denn mal wenn du vielleicht 2Monate Pause machst, und vielleicht einfach nur mal ab und zu Schwimmen gehst?!
    So bisl Erholung bewirkt leistungsmäßig auch manchmal Wunder!
    Oder willste schon die Flinte ins korn werfen?

  9. Principia SC 650 Triathlonrad #8
    wüdi

    Standard hmmm...

    darkman,
    du hast im grunde recht.
    nur bin ich wegen meinem fuss bei einem relativ guten sportmediziner in behandlung. die ersten mri-fotos haben ein überlastungsödem am 5. mittelfussknochen und einiges an reizungen gezeigt. kein riß etc.
    daher 2 wochen nur schwimmen und leichtes radeln sowie unterstützung in tablettentechnischer form.
    nach der kontrolle vorige woche und nochmaligem mri wurde gestern nach auswertung der fotos nicht wirklich eine drastische verbesserung festgestellt. hab jetzt seit gestern (für die nächsten 6 wochen) totales sportverbot. noch am freitag (vor den fotos) hätte ich wieder schwimme, leichtes radeln dürfen.
    und danach sehen wir weiter.. heißt für mich, dass ich bis mitte juli warten muss bis ich endlich hoffentlich wieder anfangen darf zu trainieren. daher hab ich die saison mal abgehakt. ob ichs nächstes jahr nochmal probiere hängt von mehreren faktoren ab (familie, beruf etc.).

+ Antworten
12

Ähnliche Themen zu Principia SC 650 Triathlonrad

  1. Triathlonrad Focuc Culebro Tria Schnäppchen
    Triathlonrad Focuc Culebro Tria Schnäppchen: Bei der Fa Stadler gibt es das Focus für 1000...
    Von Thommy im Forum Laufsport - Triathlon & Duathlon
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 08:38

Weitere Themen von wüdi

  1. Probleme Fersenbein - Würfelbein
    hi leute, also die woche fängt einfach nur...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 09:09
  2. Principia SC 650 Triathlonrad
    Hi Leute, muss verletzungsbedingt mein vor 2...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 10:55
  3. Energie, nur wie???
    also ich hab folgendes probiert und muss sagen...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 06:05

Andere Themen im Forum Laufsport - Triathlon & Duathlon

  1. Trainingslager
    eine woche ist schon wenig, zwei wochen minimum,...
    von brulp
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 19:41
  2. ARD steigt bei der Berichterstattung der TDF aus
    Klick Was sich schon lange angekündigt hat,...
    von Thommy
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 17:32
  3. die manu braucht ein rad
    Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich gestern...
    von Kornspitz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 04:17
  4. Team Hoyt
    Hum ich weis nicht ob jemand oder sogar ich das...
    von Wuddel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 19:13
  5. Mein erster Dua!
    Hallo Forum, ich hab grad das Bedürfnis, mit...
    von Kornspitz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 14:25

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Principia SC 650 Triathlonrad.